Miley Cyrus ruft Fans zum Twitter-Boykott auf
Ohwei, ohwei – nur wenige Tage, nachdem Miley Cyrus (16) ihren Ausstieg aus der Social-Network-Plattform „Twitter“ bekannt gab, gibt es wieder News von dem süßen Popstar. Obwohl ihr Vater sie angefleht hatte, ihren Account wieder aufzunehmen, will sie nicht mehr unter der ständigen Beobachtung der User stehen. Doch damit nicht genug – sie geht sogar noch einen Schritt weiter!
Wie nun bekannt wurde, hat Miley Cyrus auch ihre Fans dazu aufgerufen, ihren Twitter-Account zu löschen. Es sei wichtiger, sich dem alltäglichen Leben zu widmen, als sich andauernd in der virtuellen Welt zu bewegen. Auf ihrer Homepage schreibt der Teenie-Star: „Es war ein wunderbarer Weg mit Euch in Verbindung zu bleiben und ich glaube, wir wurden in dieser Zeit wie Freunde. Twitter ist eine schöne Angelegenheit, wenn man es richtig verwendet." Trotz allem will sie aber auch weiterhin dort abgemeldet bleiben.
“Wie kann ich darüber klagen, in der Öffentlichkeit zu stehen, wenn ich der ganzen Welt permanent erzähle, was ich mache? Ich werde sicherlich niemals aufhören Musik zu machen, das ist mein Leben, meine Liebe, meine Leidenschaft, aber ich kann so kein Privatleben mehr führen. Ich denke, die Kids sollten eine kleine Pause im Cyberspace einlegen. Wenn wir mehr Zeit damit verbringen, die Dinge zu tun, über die wir im Internet schreiben, würden wir sehr viel mehr Spaß im Leben haben.”
Wahre Worte der erst 16-Jährigen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie selbst Bilder postete und ständig neue Nachrichten schrieb.