Kristen Stewarts Vater ist stolz auf sie
Es ist gut, wenn die Familie hinter einem steht. Kristen Stewarts (19) Familie unterstützt den Star in allem, was sie macht. So durfte sie schon als junger Teenager Filmluft schnuppern und bekam mit 12 Jahren eine Rolle in „Panic Room“ mit Jodie Foster (46).
„Ich bin quasi an Sets und auf Bühnen aufgewachsen“, erklärte die 19-Jährige einer Zeitschrift. Kein Wunder, wenn der eigene Vater US-Serien produziert. Was nicht heißen soll, dass Kristen nur aus diesem Grund Rollenangebote bekam. Sie hat uns längst bewiesen, dass sie eine talentierte junge Schauspielerin ist. Ihren Vater macht das sehr stolz. „Er ist wahnsinnig stolz auf mich. Er kauft sich alle Magazine, in denen Fotos von mir sind, und erzählt überall, was seine Tochter so macht. Damals waren meine Eltern trotzdem überrascht, als ich Schauspielerin werden wollte. Sie haben mich aber immer unterstützt“, erklärte der Twilight-Star.
Ob es ihr Vater demnächst noch gut heißen wird, wenn er seine Tochter in der Rolle einer Drogensüchtigen sieht, die obendrein ein Sexvideo dreht? Kristen steht nämlich in der engeren Auswahl für den Film „An American Girl“.