Video: Jetzt hasst Miley Cyrus Twitter sogar schon!
Teeniestar Miley Cyrus (16) ist vom Twitter-Junkie zum absoluten Gegner des Onlinegezwitschers geworden, so scheint es. Nun fährt die Sängerin, die in diesem Monat noch ihren 17. Geburtstag feiern wird, harte Geschütze auf und spricht sogar davon, dass Twitter verboten werden sollte.
In einem Interview mit einem Chicagoer Radiosender sagte Miley auf die Frage, wie sie ohne Twitter überleben könne, wörtlich: „Es geht mir so viel besser. Twitter sollte aus diesem Universum verbannt werden!“ Gleich aus dem ganzen Universum? Geht die Sängerin da nicht etwas zu weit? Doch natürlich hat Miley auch eine Begründung: „Ganz einfach, die Menschen wollen alles wissen. Sie wollen wissen warum du krank bist, wann du raus gehst und irgendwas machst. Und alles was ich gemacht habe war, in meinem Bett zu liegen und Eiscreme zu essen. So lebt man sein Leben einfach nicht, das geht niemanden etwas an. Ich bin kein großer Fan des Internets mehr!“
Harte Worte der Schauspielerin, die früher keine Gelegenheit ausließ, ihre Fans darüber zu informieren, was sie gerade tat. Wir haben das gesamte Interview für euch, wer sich speziell für die ihre Antwort zu Twitter interessiert, der sollte bei 3 Minuten 30 reinhören!