Kein Botox für Christina Aguilera
Für Sängerin und Mami Christina Aguilera (28) ist Botox keine Lösung! Und das, obwohl sie nach der Geburt ihres Söhnchens Max die Zeichen des Alterns bereits zu spüren scheint. Schuld soll der Schlafmangel sein, unter dem die Mutter des Einjährigen leidet. Dabei scheint sich Christina allerdings im Moment noch nicht so wirklich Sorgen um ihr Aussehen zu machen.
„Ich achte auf mein Gesicht und mache sonst alles wie gewohnt: abschminken und eincremen. Ich habe außerdem damit angefangen, spezielle Creme zu nehmen, die man sich unter die Augen schmiert. Ich bin jetzt 28 also muss ich mit sowas langsam mal anfangen!“ erklärte sie. Sympathisch ist, dass die Sängerin noch nicht darüber nachdenkt, sich das Gesicht in Form spritzen zu lassen. Das hat die junge Mutter sicher auch lange noch nicht nötig, auch wenn sie zugibt, eine Nachteule zu sein.
„Wenn die Sonne untergeht, dann werde ich erst richtig aktiv. Natürlich ist das heute ein bisschen was anderes weil ich ein Kind habe und mich nach ihm richten muss. Aber trotz allem bin ich eigentlich noch immer eine Nachteule!“ Hoffentlich weiß Christina, dass der Schlaf vor Mitternacht angeblich der gesündeste sein soll…