Lindsay Lohan lässt sich endlich helfen
Das wurde aber auch Zeit. Skandalnudel Lindsay Lohan (23) ließ es in der Vergangenheit ordentlich krachen und erntete deswegen nicht immer Beifall. Auch ihre Eltern machen sich große Sorgen um ihre berühmte Tochter, die an manchen Tagen ein „totales Wrack“ sein soll. Neue Rollenangebote lassen bei der Schauspielerin auch schon lange auf sich warten. Ihren Kummer ertränkt die 23-Jährige in Alkohol und Drogen. Jetzt will sie ihre Probleme aber doch endlich angehen.
Lindsay hat vor einigen Wochen einen Lebensberater aufgesucht, der ihr aus der Krise helfen soll. Ein Freund des Jungstars erklärt: „Sie geht dort zwei- oder dreimal die Woche hin. Das ist kein offizielles Programm und er ist kein Drogenberater oder Polizist, der auf sie aufpasst. Er ist jemand, mit dem sie in einem vertraulichen Rahmen sprechen kann. Das ist ein riesiger Fortschritt.“
Na hoffentlich weiß der Helfer in der Not, wie er Lindsay Lohan tatsächlich zur Seite stehen kann, schließlich war sie in der Vergangenheit auch schon in einer Suchtklinik und erlitt anschließend einen derben Rückfall.