Video: Jennifer Lopez fällt die Treppe runter
Jennifer Lopez (40) kann über sich selbst lachen. Nach ihrem Sturz bei den American Music Awards hat sie keine Probleme damit, sich über den Vorfall lustig zu machen. Bei der Ellen DeGeneres-Show fiel sie für den Sketch absichtlich eine Treppe runter. Keine Sorge, sie wurde gedoubelt!
Offenbar war der Sturz bei den AMAs heftiger als angenommen. Denn jetzt gab sie zu, sich dabei einen Knochen geprellt zu habe. Sie erzählte, was genau passierte: „Der Tänzer auf dessen Rücken ich stieg, war ganz verschwitzt. Während der Proben trug er immer ein T-Shirt, deswegen war es nicht weiter schlimm. Aber während der Show war er oben ohne. Durch den Schweiß wurden meine Füße nass und rutschten weg, als ich auf den Boden sprang.“ Vielleicht hätte JLo sich mal vorher darüber Gedanken machen sollen. Nach dem Fall rappelte sich die Sängerin fix wieder auf: „Es passierte alles so schnell. Ich fragte mich: ‚Bin ich gefallen?‘ Ich stand auf und alles was ich denken konnte: ‚Ich muss jetzt gleich solo tanzen‘. Ich hatte gar keine Zeit an den Patzer zu denken. Als ich hinter die Bühne kam, fragte mich der Tänzer, ob ich okay bin und da wurde mir bewusst: ‚Oh mein Gott, es ist wahr, ich bin gefallen‘. Es war peinlich, aber es ist nun mal passiert.“
Für Jennifers schmerzenden Popo hatte die Talkmasterin dann auch ein Kissen und zur Sicherheit gab‘s noch einen Sturzhelm als Geschenk. Den sollte Jenny allerdings eher an ihrem weltberühmten Hinterteil als auf dem Kopf tragen. Seht selbst, wie herrlich selbstironisch Jennifer Lopez sein kann.