Marc Anthony sorgt sich um Jennifer Lopez
Anscheinend hat den Sturz schon jemand kommen sehen: Als Jennifer Lopez (40) sich bei einem Auftritt auf den Allerwertesten setzte, ist ihrem Ehemann Marc Anthony (41) wahrscheinlich erstmal der Atem gestockt. Der Sänger ist nämlich scheinbar so besorgt um seine Frau, dass er jedesmal das Lampenfieber hat, das eigentlich J.Lo selbst vor ihren Auftritten haben sollte. Stattdessen wird Marc dann zum nervösen Wrack.
„Wenn Marc selbst auf der Bühne steht, dann zeigt er überhaupt keine Nerven“, erzählte die Sängerin nun in einem Interview. „Er nimmt das alles ziemlich locker und trinkt vorher ein Bier und raucht eine Zigarette. Dann geht er da raus und das war es. Aber wenn ich einen Auftritt habe, dann ist er total nervös!“ Der arme Marc ist also besorgter um seine Frau, als um sich selbst, und das ist doch wirklich niedlich.
Trotzdem hat die Aufregung nicht viel genutzt denn erst kürzlich rutsche Jennifer von dem Rücken ihres verschwitzten Tänzers und landete unsanft auf ihrem Hintern. Wir sind uns gar nicht sicher, wer uns an dieser Stelle mehr Leid tun sollte, Jennifer oder ihr Ehemann!