Sorge um Pamela Anderson: Sie säuft sich tot
Freunde und Familie sorgen sich um Pamela Anderson (42). Sie haben Angst, dass Pam sich durch ihren übermäßigen Alkoholgenuss noch umbringen wird.
Schon allein die Häufigkeit der Alkoholexzesse der ehemaligen „Baywatch“-Nixe bietet genug Grund zur Sorge. Hinzu kommt, dass Pamela auch noch Hepatitis C hat. Diese Krankheit zieht die Leber in Mitleidenschaft, genau wie der Alkohol auch. Und dennoch zeigt die Blondine keinen Verstand und trinkt wie Gott in Frankreich. Vor wenigen Tagen soll sie es sogar geschafft haben, zehn Stunden durchzusaufen. Ein Freund berichtete dem Globe: „Es ist, als hätte sie einen Todeswunsch. Niemand kann zu ihr durchdringen. Pamelas Trinkerei ist außer Kontrolle. Sie macht jeden Abend Party, trinkt und trinkt…Wenn es so weitergeht, wird sie ihre Söhne nicht aufwachsen sehen.“ Ihre beiden Kinder Brandon (13) und Dylan (11) sind aus der Ehe mit Tommy Lee (52).
Da kann man sich wirklich nur an den Kopf langen! Wie unverantwortlich kann eine Mutter eigentlich sein? Wenn sie schon nicht ihrer Gesundheit zu Liebe auf die Trinkerei verzichten will, sollte sie es wenigstens für ihre Kinder tun!