Robert Pattinson & Co.: So feiern Stars den Valentinstag
Während die einen den Valentinstag gar nicht feiern, ist er für andere Pärchen das höchste der romantischen Gefühle. Gerade in den USA ist der Tag der Verliebten einer der am größten gefeierten Tage und jedes Jahr aufs Neue die Garantie für gute Umsätze. Doch auch die Stars haben anscheinend nicht alle Lust auf den aufdiktierten Trouble, denn so manches Paar hat nur recht wenig Interesse am Valentinstag.
Das ungleiche Paar Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) gehört dabei anscheinend eher zu den Valentins-Muffeln, denn ausgerechnet Ashton, der in dem neuen Streifen mit dem passenden Titel „Valentine’s Day“ einen Floristen spielt, erklärte nun, dass er und seine Frau den Tag nicht feiern würden. „Demi und ich haben entschieden, dass der beste Weg, unsere Liebe zu teilen der ist, sie mit anderen Menschen zu teilen“, verkündete Ashton bei der Premiere seines Films.
Gar nicht teilen wollen anscheinend die beiden Twilight-Stars Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19). Das Film-Pärchen hofft darauf, den Tag der Verliebten zusammen verbringen zu können. Das könnte allerdings schwierig werden, denn obwohl sich beide angeblich die größte Mühe geben, ihren Terminplan freizuschaufeln, sieht es ganz danach aus, als ob sie den Tag nicht einmal im selben Land verbringen würden…
Besser haben es da schon Neu-Mutti Kendra Wilkinson (24) und ihr Mann Hank Baskett (27). Die beiden werden den Tag der Liebe in Las Vegas verbringen. „Diese Woche werden wir den Valentinstag in Vegas verbringen“, twitterte Kendra. Großmutter kommt und passt über das Wochenende auf den Kleinen auf, während Mom und Dad ein bisschen Zeit zusammen verbringen!“ Na, wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist!
Wenig freuen wird sich Renee Zellweger (40). Freund Bradley Cooper (34) verbringt den Tag lieber mit seiner Mutter, anstatt mit seiner Freundin. Autsch!