Großer Zickenzoff bei Germany's Next Topmodel
Gerade erst sind die Mädels von Germany’s Next Topmodel in New York angekommen, schon fliegen die ersten Fetzen. Kandidatin Luisa (18) nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht vor der Jury. Als diese der 18-Jährigen nämlich bei der Entscheidung mitteilte, sie habe ein Klassenclown-Image, tat Luisa beleidigt anstatt die Kritik anzunehmen.
Für Heidi Klum (36) war deshalb ganz klar: „Luisa ist zu unelegant.“ Und auch Kandidatin Laura (21) findet das Verhalten ihrer Mitstreiterin inakzeptabel: „Sie soll einfach mal die Fresse halten!“ Ist das der Beginn eines Zickenkrieges zwischen Laura und Luisa? Offenbar gab es schon vor der Entscheidung Reibereien zwischen den beiden Mädels, denn nachdem die blonde Laura beim großen Umstyling eine braune Kurzhaarfrisur verpasst bekam, stichelte Luisa gegen ihre Konkurrentin: „Sie sieht so alt aus und so kurz, ein bisschen maskulin.“ Dann legte sie in ihren Aussagen noch eine Schippe drauf: „Sie hat es so verdient, wie es alle verdient haben, gestylt zu werden.“
Wahrscheinlich war das noch nicht das Ende ihrer Streitereien. Aus und vorbei war es allerdings für Lara (16), die von Heidi leider kein Foto bekam und gehen musste. Dabei weinte sie beim Umstyling noch bitterlich, weil ihre Haare gekürzt werden sollten. Mit Tränen kennt sich auch Hanna (18) gut aus, die zwar ihre neue rote Mähne ohne großes Drama akzeptierte, doch beim Fotoshooting wieder ordentlich auf die Tränendrüse drückte. Den Grund für ihr ständiges Heulen weiß Lara selbst nicht: „Ich weiß nicht woran es liegt, ich kann es nicht kontrollieren.“
Dann dürfen wir uns wohl auf viel Dramatik in der nächsten Woche gefasst machen.