Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GNTM-Stuntfrau Miriam hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Stuntfrau Miriam hat geheiratet!

1. Mai 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor einer Woche mussten wir uns von der hübschen Miriam Höller (22) bei Germany's Next Topmodel verabschieden. Sie sei angeblich zu hart und unweiblich, war das Jury-Urteil. Kein Wunder, schließlich hat sie als Stuntfrau auch einen echt harten Job! Auch wenn die 22-Jährige bei Heidi Klum (36) und dem Rest der Topmodel-Jury nur Elfte wurde, so ist sie für ihren Liebsten Frank (40) wenigstens die Nummer eins. Oder sollte man wohl besser von ihrem frisch angetrauten Ehemann sprechen, denn Miriam hat kurz nach dem Ausscheiden bei GNTM geheiratet!

Und da die Blondine natürlich das Extreme mag, fand die Trauung auch gleich mal in 1000 Metern Höhe in einem Hubschrauber statt! "Wir haben spontan entschlossen, zu heiraten", erklärte Miriam gegenüber der Zeitschrift In. Frank und Miriam sind bereits seit fünf Jahren ein Paar, davon seit einem Jahr verlobt. Der 40-Jährige reiste extra zu Miriam nach Amerika, wo die Hochzeit in der Luft stattfand, denn in Deutschland ist diese Art der Trauung verboten. Wieso dann gerade in einem Hubschrauber?

Offenbar spielt die Höhe bei dem Paar eine entscheidende Rolle, schließlich haben sich die beiden beim Fallschirmspringen kennengelernt, da Frank vom Beruf her Fallschirmspringer ist. Nächstes Jahr holen Miriam und ihr Liebster dann die kirchliche Trauung in Deutschland nach. Aber wie wir Miriam kennen, wird auch diese sicherlich nicht ganz normal sein.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de