Arzt behauptet: "Michael Jackson war Schwul"
Schon fast ein Jahr ist seit dem Tod des King of Pop vergangen, aber die Gerüchte um sein Leben nehmen kein Ende. War Michael Jackson (†50) schwul?
Nachdem letztes Jahr ein gewisser Jason Pfeiffer behauptete, mit MJ eine Affäre gehabt zu haben, gibt es nun wieder neue Gerüchte. Dr. Arnold Klein, der bekanntlich Jacksons Hautarzt und ein guter Freund war, bejahte jetzt Michael Jacksons Homosexualität und fügte hinzu, dass sein Angestellter Jason Pfeiffer Michael Jacksons Liebe des Lebens gewesen ist.
Dr. Klein wollte mit dem Outing des toten Popstars die Gerüchte um MJs angebliche Pädophilie zunichte machen. Doch sowohl die Aussagen des angeblichen Lovers als auch die des Arztes lassen viele Fragen offen. Was bewegt beide zum Beispiel ausgerechnet jetzt zu so einem Statement? Geht es um Geld oder ist es wirklich die Wahrheit? Jason Pfeiffer sagte außerdem, Jackson habe sich nicht für seine Sexualität geschämt. Wieso outete Jackson sich dann nicht? Die Antworten auf all diese Fragen kennt wohl nur der verstorbene Popstar selbst.
Wie wir sehen, lässt man den King of Pop immer noch nicht in Frieden ruhen, nach einem Leben in der Öffentlichkeit steht ihm dies doch wohl zu.