Megan Fox: "Prostitution ist anstrengend"
Megan Fox: "Prostitution ist anstrengend"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: "Prostitution ist anstrengend"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Schauspielerin Megan Fox (23) empfand ihre Rolle als Prostituierte in ihrem neuen Film "Jonah Hex" als erschöpfend! Eine bezahlbare Liebhaberin zu spielen, war extrem harte Arbeit, die sie an ihre Grenzen führte und jegliche Energiereserven aufbrauchte.

Die Komikbuch-Verfilmung, in der Josh Brolin (42) die männliche Hauptrolle spielt, kommt bei uns am 18. Juni in die Kinos und verspricht viel Action und Spannung! Megan spielt eine attraktive Prostituierte, die aber auch weiß wie man mit anderen Waffen umgeht. Ihre Rolle verlangte der "Transformers"-Mimin viel ab, denn nur gut auszusehen reichte diesmal nicht.

Auch wenn sie für ihren Part der "Leila" nur fünf Tage zum Dreh musste, war es einer ihrer anstrengendsten Rollen und ihr fiel es schwer mit den anderen Stars, wie zum Beispiel John Malkovich (56), mitzuhalten. Im Moment haben die Dreharbeiten zu "Transformers 3" begonnen, in dem Megan diesmal auch mehr Actionszenen haben soll. Somit war der Dreh zu "Jonah Hex" die perfekte Vorbereitung für den kommenden Filmdreh.

Übrigens wird "Sexy Foxy" diesmal nicht mehr so "orange" sein. Gerüchten zufolge hat die Schauspielerin den Vertrag nur unter der Bedingung unterschrieben, dass sie nicht mehr so viel Selbstbräuner tragen muss.
Na wenn das so ist, hat Megan viel Verhandlungsstärke bewiesen! Und die Zuschauer freuen sich auch schon auf die Fortsetzung.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019