Versammlungs-Verbot vor Michael Jacksons Grab!
Der Friedhof, auf dem Pop-Legende Michael Jackson (†50) begraben liegt, verweist Fans des verstobenen Musikers vom Platz!
Nach Angaben von Mitarbeitern des Forest Lawn Cemetery in Glendale gegenüber TMZ, wurde Sicherheitskräften gesagt, dass es den Fans des "King of Pop" nicht mehr erlaubt sei, sich vor dem Mausoleum zu versammeln. Diejenigen, die gegen diese Anordnung verstoßen, werden aufgefordert, den Friedhof zu verlassen.
Warum es zu diesem Entschluss kam, ist noch unklar. Aber es gibt natürlich viele "Touristengruppen" und unregelmäßige Fans, welche den Friedhof und das Mausoleum von Michael Jackson aufsuchen, um ihrem Star die letzte Ehre zu erweisen. Und das ist der Friedhofsverwaltung anscheinend ein Dorn im Auge! Gerade jetzt, nur wenige Wochen vor dem ersten Todestag, haben die Verantwortlichen eine Regelung eingeführt, die den Fans ein Rätsel ist. Immerhin steht nun auch die geplante Versammlung am 25. Juni auf der Schneide.
Ein Sprecher der großen Fangruppe "Justice4MJ" gab TMZ das Statement ab, dass man darauf hoffe, dass die Leitung des Friedhofs diesem großen Fanbesuch keine Schwierigkeiten bereiten werde und es akzeptiere, dass viele Fans von Michael Jackson den Memorial Park und das Mausoleum am 25. Juni in Glendale besuchen werden.
Ob es für diesen Tag deshalb eine Ausnahmeregelung geben wird, ist noch unklar.