Miley Cyrus und Liam: Alles aus?
Aus, Ende und vorbei? Eigentlich gelten Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20) als DAS Teenie-Traumpaar schlechthin. Auf öffentlichen Events sah man die beiden Schauspieler stets glücklich und total verliebt zusammen. Doch der Schein trügt offenbar – denn wie es nun aussieht, hat sich das Multitalent Miley von ihrem Liebsten getrennt.
Der Grund für das Liebes-Aus ist allerdings der Hammer! Denn Miley soll doch glatt eifersüchtig auf den Erfolg von Liam gewesen sein. Dieser hatte gerade eine Rolle in „Arabian Nights“ mit Anthony Hopkins ergattert, ein Part, der seine Schauspielkarriere enorm vorantreiben könnte. „Es kam zu einem heftigen Streit – und Liam stellte sich stur“, berichtete eine Quelle dem National Enquirer. Angeblich sei er müde von dem ganzen Rummel und sauer darüber, dass Miley so eifersüchtig ist, dass es mit ihm beruflich aufwärts geht, so die Quelle weiter. „Miley, ihre Familie und ihr ganzes Zeug sind momentan zu viel für ihn.“ Dabei will Miley doch selbst gerade als Schauspielerin Fuß fassen, könnte es deshalb sein, dass es für sie doppelt so schlimm ist?
War es das jetzt endgültig mit den beiden? Zumindest soll Liam schon das Weite gesucht haben und zu seinem Bruder Chris in dessen Wohnung in Hollywood gezogen sein. Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Grund für das Ende ihrer Liebe, denn Miley hat ja neulich erst verlauten lassen, dass sie immer noch an ihren Ex Nick Jonas (17) hängt.
Die Zeit als Neusingle sollte Miley jetzt aber schleunigst nutzen und sich im Klaren darüber werden, ob sie sich lieber für Liams Erfolg freut – und ihre Beziehung damit vielleicht noch mal eine Chance hätte – oder doch lieber die eifersüchtige Freundin spielt, die ihrem Liebsten nicht mal den Ruhm gönnt.