Trotz Fuß-Fessel: Lindsay schon wieder im Rausch!
Es ist gerade ein paar Tage her, dass Lindsay Lohan (23) bei den MTV Movie Awards, statt wie gewohnt im superkurzen Kleidchen, in einem langen Jumpsuit auftrat. Der nämlich sollte ihre Fuß-Fessel verdecken, die sie laut Gerichtsbeschluss tragen muss und die ihren Alkohol-Konsum misst. Über ihren Twitter-Account hatte die 23-Jährige gerade erst ein Foto dieses ehrlich gesagt wirklich nicht sehr kleidsamen schwarzen Geräts an ihrem Knöchel gepostet. Aber wie ernst nimmt Lindsay das ganze überhaupt? Dass sie ein Alkohol-Problem hat, ist zwar schon länger bekannt - dass sie jedoch so blöd ist, sich trotz des Messgeräts einen Drink zu genehmigen ist nur ein weiteres Kapitel im Untergangs des einst so erfolgreichen Teenie-Stars.
Laut Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley, hat das Gerät "am Sonntag Nacht Alkohol im Körper der Trägerin angezeigt." Obwohl die Sängerin über die Auflagen der Richterin, sich regelmäßigen Drogen-Tests zu unterziehen und absolut keinen Alkohol zu trinken, genauestens informiert war, hielten diese Lindsay offensichtlich nicht davon ab, sich einschenken und das Gerät somit Alarm schlagen zu lassen. Auf ihrer Twitter-Seite war bald darauf zwar folgendes zu lesen: "Das ist schlicht unmöglich, da ich nichts getan habe. Diese ganzen Anschuldigungen sind absolut falsch.", doch ihre Glaubwürdigkeit hat die Sängerin mittlerweile auch schon fast vollständig verloren.
Eine erneute Anhörung ist nun auf den 6. Juli gesetzt und man kann nur hoffen, dass sich die Gute jetzt doch endlich mal zusammenreißt und wenigstens diesen Gerichtstermin nicht verpasst. Ansonsten drohen Lindsay weitere Strafen und ihre Kaution in Höhe von 200.000 US-Dollar wird sie wohl auch nicht mehr so lange davon abhalten können, im schlimmsten Falle doch noch ins Gefängnis wandern zu müssen.