Justin Bieber: Rausschmiss aus dem Kino!
Was hat sich der süße Teen-Boy Justin Bieber (16) da bloß wieder geleistet? Offenbar wollte er sich älter machen als er eigentlich ist und sah sich eine Kinovorstellung für Erwachsene an. Doch der Schuss ging offensichtlich nach hinten los, denn mitten im Film wurde der 16-Jährige aus dem Kino geschmissen!
Justin wollte sich eigentlich nur mal von dem ganzen Trouble der letzten Wochen eine kurze Auszeit nehmen und sich den Film „Get him to the Greek“ im Showcase Cinema de Luxe in Foxborough, Massachusetts, ansehen, was ja offensichtlich gar nicht so easy war wie gedacht. „Er war dort mit seinem Bodyguard, seinem Manager, Scott Braun und einer anderen Person. Justin wollte unbedingt auf einem Logenplatz sitzen. Das Problem war nur, dass der Film nur für Leute ab 21 ist. Er wurde auf frischer Tat ertappt und vom Kinomanager raus gebeten“, verriet eine Quelle dem Star Magazine.
Wenigstens bekam der kanadische Wunder-Boy keinen Promibonus von den Kinomitarbeitern. In letzter Zeit nimmt sich Justin ja so einiges heraus, erst neulich beschwerte sich Disney-Star Miley Cyrus (17) über seine nächtlichen Anrufe, die sie regelrecht aus dem Bett klingelten. Aber dass Justin Bieber gerne Faxen macht, beweist er ja immer schon bei seinen Live-Auftritten auf der Bühne.