Dummer Polizist entlastet Lindsay Lohan!
Da hat sie echt Glück gehabt: Schauspielerin Lindsay Lohan (24) konnte entlastet werden, da ein Polizist "versehentlich" Beweismittel weggeworfen hat! Wie kann so etwas nur unbeabsichtigt passieren?
Lohan wurde damals mit einer unbekannten weißen Substanz erwischt worden - und es hätte ihr bei ihren Bewährungsauflagen mächtig zugesetzt, wenn dieser Fall noch vor Gericht gelandet wäre! Laut TMZ geht aus einem Bericht der Santa Monica Police hervor, dass ein Beamter eine "zusammengefaltete Karte mit einer unbekannten weißen Substanz darin in Lohans hinterer Hosentasche" gefunden hat. "Etwas von der weißen Substanz fiel auf den Boden. Ich habe die Subtanz nicht auf der Karte entdeckt und dachte, es wäre ein zerbröselter Minzpulver. Ich warf die Karte in den Polizeimüll neben den Gefängniszellen. Ich habe den Flur entlang geschaut und dachte darüber nach, dass die Substanz Ähnlichkeit mit Kokain hatte. Dann habe ich die Karte aus dem Müll geholt."
Jedoch galt die Karte dann nicht mehr als Beweismittel, weil sie mehrere Minuten unbeaufsichtigt im Müll lag! Entweder war der Polizist ziemlich blöd, oder er wollte dem gefallenen Star etwas behilflich sein. Ob der Mann deswegen entlassen wurde ist nicht klar.