Wer ist eigentlich Bobby Trendy?
Wer ist eigentlich Bobby Trendy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist eigentlich Bobby Trendy?

- Promiflash Redaktion

Ja, wer ist eigentlich dieser bunte Vogel? Bereits ein paar Mal blitzte der bekanntlich homosexuelle Bobby Trendy (31) in den Medien hervor, doch wer ist er überhaupt und warum ist er immer öfter präsent?

Der "Selbstdarsteller", der oftmals als "männliche Lady GaGa" bezeichnet wird, ist von Beruf eigentlich Innendesigner. Doch bevor er diesen Beruf erlernte, arbeitete er an der Kasse einer US-amerikanischen Handelskette. Sein eigenes Geschäft als Innendesigner "Designs by Bobby" eröffnete er dann 1998. Schnell hatte er damit Erfolg und gewann auch prominente Kunden wie zum Beispiel Janet Jackson (44) und Snoop Dogg (38).

Doch richtig bekannt wurde der Amerikaner mit vietnamesischen Wurzeln erst nach seinem Auftritt in der Show der jetzt bereits verstorbenen Anna Nicole Smith (†39). Dort durfte er nämlich das Zuhause von ihr einrichten. Dort fiel er bereits mit seinen außergewöhnlichen und übertriebenen Outfits auf. Für dieses Sprungbrett in Richtung Prominenz ist er ihr sehr dankbar. Bobby: "Anna Nicole Smith machte mich berühmt. Ich bin der bekannteste Designer der Welt und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein."

Aber auch schon ein paar Jährchen zuvor sah man ihm schon an, dass er niemals vergleichbar mit anderen sein würde. In der siebten Klasse nämlich trug er schon verrückte Klamotten. Und schon damals bekam er seinen jetzigen Medien-Namen "Bobby Trendy". 2008 wollte er es dann der Frau, der er seine Berühmtheit zu verdanken hat, nachmachen und auch eine eigene Reality-Show zum Besten geben. Er nahm an der Show "Gimme My Reality Show" teil und musste gegen andere Z-Promis antreten und darum kämpfen, seine eigene Reality-Show zu bekommen. Doch leider gewann er nicht und so blieb der Traum von einer eigenen Show nur ein Traum.

Der Innendesigner-Job muss derzeit ein bisschen warten, denn gerade ist Bobby an dem Projekt "Selbstdarstellung" und "Um jeden Preis berühmt werden" dran. So lässt er sich immer wieder in seinen kunterbunten und verrückten Outfits ablichten. Dabei hat man das Gefühl, dass er es liebt, sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Er liebt es außergewöhnlich zu sein, aufzufallen und vor allem nicht wie andere zu sein. Das Wort "normal" gibt es bei Bobby nicht.

Hier also wieder mal der Beweis: Um berühmt zu sein, braucht es anscheinend nicht wirklich viel. In diesem Fall einfach nur total krasse Outfits. Wir sind gespannt, was sich Bobby Trendy noch so alles einfallen lassen wird!