Flop: Christina Aguilera auf dem Tiefpunkt
Irgendwie will nichts mehr klappen: Christina Aguilera (29) ist an einem Tiefpunkt ihrer Karriere angekommen! Ein Flop jagt den anderen, zumindest musikalisch. Deswegen hat sich die blonde Sängerin nun entschieden sich primär um ihr privates Glück zu kümmern!
Ihr großes Comeback hatte sich Christina anders vorgestellt: Nach der Babypause wollte die stimmgewaltige Sängerin wieder voll durchstarten, auf großen Bühnen den Fans einheizen und die vordersten Chartplätze erobern. Leider kam alles anders: Ihre neues Album "Bionic" hat die Kritiker nicht überzeugen können und hat in den USA die schlechtesten Verkaufszahlen ihrer langjährigen Laufbahn!
Dabei hatte sie sich so ins Zeug gelegt und sich neu erfunden: Urlaub mit neuer Busenfreundin Kim Kardashian (29), das Regeln privater Angelegenheiten in aller Öffentlichkeit, Lesben-Bekenntnisse und Latex-Fetisch. Doch irgendwie ist alles nach hinten losgegangen. Ihr Mann war über ihren Blitz-Urlaub erbost und die Medien interessieren sich mehr für Lady GaGa (24), egal wie sexy und schlüpfrig sich Christina auch gibt. Fazit: Ihre Sommer-Tournee durch die USA wurde abgesagt, aber natürlich nicht aufgrund schlechter Ticketverkäufe, sondern weil sich Aguilera angeblich nicht dazu bereit fühlt.
Nun sieht man sie immer häufiger mit ihren beiden Männern: Mit Ehemann Jordan Bratman (33) und Söhnchen Max (2) genießt sie gemeinsame Ausflüge und Spaziergänge. Die beiden lächeln die Gerüchte weg, dass es schon länger kriseln soll. Nun wollen sie sich gemeinsam um das Familienglück kümmern - das ist oberste Priorität. Jetzt hat sie zumindest auch viel Zeit, um sich ihren Männern zu widmen. Und wer weiß, vielleicht klappt es bald auch schon wieder beruflich besser.