Madonna lässt mal wieder Hand anlegen
Dass Madonna (51) um keinen Preis älter werden will, ist weitläufig bekannt, dass sie jedoch auch vom Altern betroffen ist, will sie unter keinen Umständen wahr haben. Ihrem Gesicht sieht man Madonna ihr Alter nicht, dafür gibt es andere Körperpartien, die im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. So zum Beispiel ihre Hände, die vollkommen runzlig sind.
Das scheint die Poplegende gewaltig zu stören und da sie nicht die ganze Zeit mit Handschuhen rumlaufen möchte, sucht sich die Sängerin jetzt professionelle Hilfe. Sie selber halte ihre Hände für zu sehr „alte Frau“ berichtet ein Insider dem britischen Mirror. Der Dermatologe Dr. Frederic Brandt, der bereits in ihrem Gesicht wahre Verjüngungswunder wirkte, soll gleiches mit Madonnas Händen vollbringen. Mit Hilfe einer ganz besonderen Therapie, bei der eine Lösung unter die Haut gespritzt wird, die die dicken Adern verschwinden lassen soll, versucht sie ihr Glück. Offenbar erfolgreich, denn schon nach der ersten Behandlung sei die Queen of Pop ganz hin und weg von dem Ergebnis gewesen.
Hoffentlich hat Madonna jetzt das letzte Mal Hand an sich legen lassen, denn langsam nimmt ihr Jugendwahn doch etwas überhand!