Angriff auf Menowin: Tomaten- und Flaschen-Attacke
Angriff auf Menowin: Tomaten- und Flaschen-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Angriff auf Menowin: Tomaten- und Flaschen-Attacke

- Promiflash Redaktion

Nach seiner Mallorca-Pleite vor einigen Wochen muss Menowin Fröhlich (22) nun schon wieder eine weitere Niederlage hinnehmen. Am vergangenen Freitag trat der Ex-DSDS-Kandidat im Bielefelder Prime Club auf und wurde nicht – wie zunächst erhofft – nur von Fans gefeiert.

Menowin wurde regelrecht von anderen Clubbesuchern attackiert, Flaschen flogen in seine Richtung und auch Tomaten wurden nach dem Musiker geschmissen, wie es auf stuttgart-journal.de heißt. Zwar trafen ihn die Flaschen nach Aussage eines Gastes nicht, dafür aber eine Tomate. Was für ein misslungener Abend für den einst gefeierten DSDS-Vize. Glücklicherweise wurde Menowin nicht verletzt und die Security-Leute sorgten schnell wieder für Ordnung im Club.

Dass Menowin Fröhlich nicht nur Fans, sondern auch regelrechte Hasser hat, ist eigentlich schon seit längerem klar. Auch die Leser von Promiflash sind ganz unterschiedlicher Meinung über denn 22-Jährigen. Und auch unser Voting, ob Meno out sei, hat ein eindeutiges Ergebnis hervorgerufen: 52 Prozent der insgesamt 11.276 Leser, die an der Umfrage teilnahmen, sind der Meinung, dass der Sänger längst nicht mehr so angesagt ist.

Wenn er aber tatsächlich Anfang August seine Debütsingle auf den Markt bringt, werden ihn seine Fans sicherlich ordentlich unterstützen und vielleicht kann er dann ja auch richtige Charterfolge erzielen.

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019