Victoria Beckham hält sich für schwul
Wo die Liebe hinfällt! Victoria Beckham (36) ist offenbar nicht nur in ihren Ehegatten David (35) verliebt, sondern auch in die Popsängerin Lady GaGa (24). Und ihre Zuneigung für den Weltstar geht sogar soweit, dass Vic sich selbst als „schwul“ bezeichnet.
Tja, lieber David, damit hast du wohl nicht gerechnet, als du vor mehr als elf Jahren um die Hand deiner Liebsten angehalten hast. Aber der Fußballprofi muss sich wohl damit abfinden, dass seine Frau auch andere heimliche Fantasien hat. Posh Spice erklärte nämlich: „Ich bin ein schwuler Kerl im Körper einer Frau. Gott ist wohl der Meinung, ich sollte Sängerinnen wie Lady GaGa lieben. Dabei mochte ich es am Anfang überhaupt nicht, wie sie sich kleidete. Aber jetzt arbeitet sie mit Designern zusammen und trägt futuristische Kleider. Stück für Stück findet sie ihr Image - und es ist schön das zu beobachten, denn sie ist zweifelsohne ein talentiertes Mädchen."
Und Victoria muss es ja wissen, schließlich ist sie selbst Designerin und hat ein Auge für Fashion-Trends. Und dass Lady GaGa das Herz der britischen Stil-Ikone erobert hat, zeigt nur umso mehr, dass auch an der einzigartigen Sängerin echte Designerqualitäten verloren gegangen sind!