Schwiegertochter gesucht: Kratzbilder mit Peer
Gestern war es endlich wieder soweit und RTL hat sich mit der Kandidatenauswahl wieder einmal selbst übertroffen: Bei Schwiegertochter gesucht startete die Crème de la Crème der Junggesellen bereits im Frühjahr ihre Aufrufe und nun wurden sie erhört. Gestern überbrachte Vera Int-Veen (42) den ersten fünf von acht Kandidaten ihre Liebesbriefe.
Zunächst waren der „lustige Schlagerfan“ Mario (35), der „vitale Vibrationstrainer“ Carsten (44) mit dem „erlesenen Geschmack“, der kleinwüchsige Hundezüchter André (40), der bodenständige Bierdeckelsammler Günter (41) und der „Kratzbildfan“ Peer (30) an der Reihe.
Die Kandidaten hatten die Qual der Wahl, wurden aber tatkräftig von ihren Müttern unterstützt. Vor allem der tierliebe Kratzbildfan freute sich über seine zwei Zuschriften und lud seine Herzdamen zu sich nach Hause ein. Kandidatin Beate, die schon ihre Erfahrungen in einer vorherigen Schwiegertochter gesucht-Staffel gesammelt hat, rauschte direkt mit ihren Eltern an und wurde mit den Haussitten vertraut gemacht: Schuhe aus, Pantoffeln an.
Auch der attraktive Niedersachse Carsten lud direkt zwei Frauen zu sich ein: Die „rassige Bayerin“ Angie und die blonde Nicole. Sofort war er hin und weg von der schwarzhaarigen Bayerin, ihrem aufreizenden Auftreten und anmachenden Sprüchen à la „Du magst Sex und Erotik? Am Liebsten wäre ich jetzt mit dir alleine". Mama Brigitte (73) war davon allerdings wenig begeistert und plädierte eher für Kandidatin Nicole, die mit mehr Zurückhaltung glänzte.
Bei dem Schlagerfan Mario machten die „blonde Frohnatur“ Karen und die Altenpflegerin Susanne das Rennen. Zu Fruchtbowle, Mett-Igel und munterem Gesang lernte sich die lustige Runde näher kennen.
Wie es mit den Junggesellen und ihren Herzdamen weitergeht, zeigt RTL immer sonntags um 19:05 Uhr.