Kay One: Erneute Drohungen haben Konsequenzen
Kay One: Erneute Drohungen haben KonsequenzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One: Erneute Drohungen haben Konsequenzen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Streit zwischen den beiden Ex-Lovern von Gina-Lisa Lohfink (23), Kay One (26) und Florian (25), besser bekannt als Flo2Soul, erreicht einen neuen Höhepunkt: Nach wüsten Beschimpfungen seitens Kay One an Rapper Flo2Soul, sind nun auch Drohanrufe angeblich an der Tagesordnung.

Und damit nicht genug: Jetzt haben der Boutique-Besitzer Yüksel D. und Flo2Soul einen Song gegen den Ex der Blondine aufgenommen. Unter dem Titel „Der Zauberstab“ muss nun Kay One die Attacken des hessischen Duos aushalten. Aber das ist noch nicht alles, denn er selbst ist angeblich ebenfalls in dem Song zu hören und zwar mit üblen Hasstiraden, die er Flo2Soul auf der Mailbox hinterlassen haben soll.

Wie Bild berichtet, drohte Kay One dem ehemaligen Konkurrenten mit Sätzen wie: „Ich komm vorbei und schlag dir den Schädel ein” und „Wir werden an deine Kinder und Familie rangehen.“

Das Lied, das am 1. Oktober zum Download bereitstehen soll, verärgerte Kay One so sehr, dass er erneut Drohungen aussprach. Dieses Mal landeten diese allerdings bei Yüksel D.: „Wenn ihr dieses Lied veröffentlicht, seid ihr tot. Wir kommen nach Offenbach und nehmen dich und deinen Laden auseinander. Glaub mir, das ist ein Versprechen.”

Der Offenbacher Boutique-Besitzer hat den Rapper nun angezeigt: „Diese Drohungen sind nicht witzig!”

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019