Tom Cruise: Mit Schnäuzer in geheimer Mission
Ethan Hunt ist wieder da, diesmal mit Schnäuzer und Uniform. Für alle, denen der Name Ethan Hunt nichts sagt: So heißt Tom Cruise (48) seit mittlerweile vier „Mission: Impossible“-Filmen. Derzeit wird Teil vier in Prag gedreht und Tom hat sich mal wieder verwandelt. Schon in den drei vorherigen Agentenfilmen musste er sich in der Rolle des Ethan immer wieder neu erfinden, untertauchen und sich tarnen, um nicht erkannt zu werden.
Mit dem buschigen Schnäuzer unter der Nase gelingt das Tom auch wirklich gut, denn den Mimen erkennt man mit der Gesichtsbehaarung wirklich erst nur auf den zweiten Blick. Trotzdem haben die Paparazzi ihn erkannt und so erste Fotos vom „M:I IV“-Set schießen können. Es beruhigt uns, dass der Bart nur angeklebt ist, Tom sollte sich so etwas wirklich nicht wachsen lassen, denn ohne den Schnurbart sieht er deutlich besser aus.
Neben Tom stehen auch andere hochkarätige Schauspieler wie Lost-Star Josh Holloway (41) und Jeremy Renner (39), den man aus dem Oscar-prämierten Film „The Hurt Locker“ kennt. Wir dürfen also gespannt sein, vor welchen Bösewichten sich Tom in Teil vier, der am 16. Dezember 2011 ins Kino kommen soll, in dieser Aufmachung verstecken muss.