Miley Cyrus tanzt sich durchs Leben
Seit dem Ende von Hannah Montana häufen sich die Schlagzeilen über Sängerin Miley Cyrus (17) immer mehr. Sie will kein Kinderstar mehr sein, man soll sie als Erwachsene wahrnehmen. Dass sie dabei auch mal etwas weniger anhat, interessieren die besorgten Eltern ihrer Fans mehr, als Miley selber.
Doch sie ist nicht der erste Kinderstar, der es mit dem Imagewechsel übertreibt. Obwohl in den USA ein striktes Alkoholverbot für Jugendliche unter 21 gilt, sehen wir immer wieder Filmstars, für die es solche Grenzen anscheinend nicht gibt.
Von Donnerstag zu Freitag verbrachte Miley den Abend mit ihren Freunden in einem angesagten Nachtclub. Der Haken dabei war jedoch, dass man dort erst einmal 21 sein muss, um ihn auch von innen zu sehen. Oben-ohne Tänzer und S&M-Darstellungen sind unter anderem die Gründe für diese Altersbegrenzung.
Aber anscheinend war der Türsteher so sehr von Mileys Outfit abgelenkt, dass er bestimmt vergas, sie nach ihrem Ausweis zu fragen. Gegen halb 2 machte sich dann auch Miley auf den Weg nach Hause in ihren sehr knapp gehaltenen Jeansshorts und dem bauchfreien schwarzen Top.
Gott sei Dank ist es in Hollywood nicht allzu kalt!