Frankie Muniz vs. Shia LaBeouf: Öffentlicher Zoff
Shia LaBeouf (24) und Frankie Muniz (24) können sich angeblich überhaupt nicht ausstehen. Nun setzte Shia auch noch zu einem öffentlichen Seitenhieb gegen Frankie an.
Shias Film „Wall Street 2“ war sein sechster Nummer 1-Film in Folge und darauf sprach man ihn in einem Radio-Interview an. Shias Antwort: „Das schmeichelt mir schon total, aber man hätte auch Frankie Muniz mitspielen lassen können und die Filme wären ein Erfolg gewesen.“
Frankie sah dies als ein Kompliment an und es wurde berichtet, dass die beiden auf einer Party aufeinander trafen und darüber quatschten. Doch Shia dementiert: „Ich gehe nicht auf viele Partys…und ich hänge wirklich nicht in Frankie Muniz-typischen Gegenden ab.“
Nun ist also mehr als klar, dass Shia nichts von Frankie hält. Dieser lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und twitterte: „Lieber Shia LaBeouf, die Tatsache, dass du nicht aufhören kannst über mich zu reden, wird langsam gruselig. Es ist nun zwölf Jahre her, Ich kenne dich nicht. Danke!“
Es ist zwölf Jahre her? Da fragt man sich natürlich: Was? Wir verraten es euch: Frankie wurde ja durch die erfolgreiche Serie „Malcolm mittendrin“ bekannt. Und laut Shia war er zu dieser Zeit sehr arrogant. Shia beschwert sich: „Ich sah ihn immer auf Premieren und so und es war immer so, als schaue er auf mich hinab.“
Da liegt also der Grund, Shia ist gekränkt und trägt Frankie noch immer sein damaliges Verhalten nach. Wir finden, über solche Geschichten sollte man irgendwann auch mal hinweg sein!