Schockierend! Michelle Rodriguez mit Hakenkreuz
Was soll das denn? Die Schauspielerin Michelle Rodriguez (32) veröffentlichte vor ein paar Tagen ein Bild auf ihrer Twitter-Seite, das sie fröhlich lachend vor einer Hakenkreuz-Flagge zeigt.
Sie selbst kommentierte das kontroverse Bild mit den Worten: „Hehehhehee. Nur in Austin kannst du solche 'Happy Nazis' treffen, die auf die Flagge schießen. Schaut euch die Löcher in der Flagge an.“ Die amerikanischen Medien laufen derzeit Sturm gegen sie. Der Lost-Star hat eine enorme, politische Diskussion losgetreten.
Aber was steckt hinter dieser skandalösen Aktion? War das Ganze politisch motiviert oder einfach nur ein geschmackloser Scherz? Michelle ist ja bekannt für Waffen lastige und provokante Rollen. Aktuell schnallt sie sich für den Robert Rodriguez-Streifen "Machete" Pistolen um und geht auf einen blutigen Rachefeldzug.
Ein Video, das sie nun ganz aktuell auf Twitter gepostet hat, zeigt wie sie wirklich zu faschistischen Themen steht. Man sieht bewaffnete Männer, die die Fahne als Zielscheibe für ihre Schießübungen nutzen. Sie selbst hat nicht geschossen, posierte aber auch mit einem Gewehr in der Hand auf einigen Bildern. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von der provokanten Aktion der Schauspielerin.