Mel B: Therapie gegen Ehe-Aus!
Was tun, wenn’s in der Ehe nicht mehr so läuft, wie man sich das vorgestellt hat und auch die Kindererziehung immer schwieriger wird? Vielleicht eine Familientherapie besuchen? Das dachte sich wohl auch Ex-Spice-Girl Mel B. (35). Sie und ihr Ehemann Stephen Belafonte (35) sind zwar nach eigenen Aussagen „sehr happy“, doch das auch nicht ohne Grund. Wie die britische Sängerin nun gegenüber der Sun zugab, besuchen beide einmal wöchentlich eine Sitzung beim Familientherapeuten – und das schon seit vier Jahren!
„Ich kann meine Frustration am besten mit Reden überwinden“, so die zweifache Mutter. „Ich rede sehr viel und war eigentlich schon immer sehr aufgeschlossen – das ist wohl auch der Grund, weshalb sie mich damals Scary Spice“ nannten.“
Trennungsgerüchte wurden ja schon im August bestätigt, als Stephen verkündete, dass das Ehepaar vorhat, getrennte Wege zu gehen. Aber der Filmproduzent und die Sängerin haben sich ja bekanntlich wieder zusammenraufen können und sind wieder voll in ihrer Therapie drin. „Wir lernen, miteinander zu reden und wirkliche Gespräche zu führen“, so Mel. B. Und dann verriet sie uns noch ein kleines Geheimnis: „Wir planen, nächstes Jahr ein Baby zu bekommen!“.
Hoffen wir, dass sich die Therapiekosten lohnen und das Paar glücklich bleibt. Dann dürfte auch der weiteren Familienplanung nichts mehr im Wege stehen.