Madame Tussauds: Stars und ihre Wachsfiguren
Nein, wir sehen nicht doppelt, hier handelt es sich um Ulknudel Hape Kerkeling (45) neben seiner neuen Wachsfigur. Die können Fans jetzt im Madame Tussauds in Berlin bewundern. Ziemlich gut gelungen das Ebenbild, sorgt es doch mit seinen kleinen Rettungsringen für einige Schmulzler und viele Sympathien. „Einerseits ist das toll, anderseits sieht man erstmal, wie man aussieht“, witzelt der Horst Schlämmer-Darsteller laut welt.de.
Diese Ehre wurde Hape Kerkeling aber nicht allein zuteil. Viele andere Stars verschönern in London, Berlin & Co. die Hallen von Madame Tussauds. Mal mehr, mal weniger gut gelungen.
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (28) steht seit ein paar Wochen ganz lässig in Jeans und T-Shirt in Berlin. Der Doppelgänger von US-Starlet Kim Kardashian (29) zieht alle Blicke auf sich. Mit Mega-Ausschnitt posiert Kim im hautengen roten Kleid bei Madame Tussauds in New York. Etwas gediegener ist Helen Mirren (65) in der britischen Hauptstadt ausgestellt. Dem Lächeln nach zu urteilen ist P.Diddy (40) zufrieden mit seiner Wachsfigur in New York. Die Fälschung ist übrigens der Herr im weiß/schwarzen Anzug. Zwar hatte sie hier noch blonde Haare, aber unübersehbar handelt es sich bei der hübschen Wachsfigur um Rihanna (22), die lässig im schwarzen Outfit in Washington steht. Eine der begehrtesten Figuren dürfte wohl die von Robert Pattinson (24) sein. Die Figur des Schauspielers posiert ganz cool in der Geburtsstadt des Twilight-Stars.
Doch welche Wachsfigur ist am besten gelungen?