„Ed Hardy“ hat eine Neue aus Hamburg!
Wer hätte das gedacht? Eigentlich war Christian Audigier (52), Gründer und Designer von „Ed Hardy“, doch mit seiner Frau Ira zusammen, lebte mit ihr und den vier gemeinsamen Kindern in Los Angeles. Plötzlich ist alles anders. Keine Ira mehr an seiner Seite, stattdessen ist da auf einmal eine andere Frau: Kellnerin Aisha aus Hamburg.
Das muss eine große Überraschung für die junge Frau gewesen sein, als da völlig unerwartet der millionenschwere Modedesigner während ihrer Bar-Schicht vor ihr stand. Er jettete einfach mal so von Amerika nach Hamburg, weil er solche Sehnsucht nach der brünetten Schönheit hatte. Kennengelernt hatten sich die beiden vor einigen Wochen im Urlaub auf Ibiza, wo der „Ed Hardy“-Mann kurz nach der Trennung von seiner Frau die Ferien verbrachte.
Bei seinem Spontanbesuch in Hamburg erzählte er der Hamburger Morgenpost von seiner neuen Liebe und seinen Zukunftsplänen: „Ich hatte solche Sehnsucht! Ich musste meine Freundin Aisha wiedersehen.“ Und einer seiner Begleiter verriet der Zeitung, dass Christian Audigier unheimlich aufgeregt war: „Man merkt, wie viel ihm diese Frau bedeutet.“
Damit er so viel Zeit wie nur möglich mit seiner neuen Liebe verbringen kann, will der Designer jetzt sogar ein Haus in der Hansestadt kaufen. Er will sich und Aisha „eine zweite Heimat“ schaffen.