Charlie Sheen: Sein Vater schickt ihn nach Irland
Charlie Sheen: Sein Vater schickt ihn nach IrlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Sein Vater schickt ihn nach Irland

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nach den Eskapaden der letzten Tage spricht nun Martin Sheen (70) ein Machtwort. Er kann die Art, wie sein Sohn Charlie Sheen (45) sich benimmt, nicht mehr dulden. Deshalb will er ihn jetzt aus dem Hollywood-Leben heraus holen.

Der ebenfalls im Showbiz sehr erfolgreiche Martin sagte nun der New York Post: „Man muss ihn einfach aus dem Umfeld herauslösen, von den Leuten, mit denen er sich umgibt.“ Er selbst war lange dem Alkohol verfallen, ist jetzt aber trocken. Seit fast 20 Jahren versucht er seinen Sohn zu einem längeren Entzugsaufenthalt zu bewegen, bislang mit wenig Erfolg.

Angeblich soll Charlie nach Irland geschickt werden, um dort zur Ruhe zu kommen. Seine Großmutter väterlicherseits war Irin, er würde also zu seinen Verwandten gehen, um sich mal richtig erholen zu können. Charlies Cousine Teresa würde das auf jeden Fall befürworten: „Das Leben hier ist viel ruhiger und man kann herumlaufen, ohne von irgendjemand gestört zu werden. Er muss auf seine Gesundheit achten und das Rampenlicht meiden. Hier eine Weile zu leben, würde ihm sicher gut tun“.

Doch bislang sieht es nicht so aus, als wolle sich der „Two and a half Men"-Star wirklich von seinem exzessiven Leben verabschieden. Schließlich befinde er sich jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Wir finden, dass ihm eine Auszeit allerdings sehr gut tun würde.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu