Lindsay Lohan: Alte Freunde gegen Rückfall
Ein weiterer Schritt zurück in ein geregeltes Leben? Lindsay Lohan (24) darf jetzt jedes Wochenende zwei Stunden lang im Internet surfen. Hauptsächlich, um alte Freunde zu kontaktieren.
Besonders wichtig im „Heilungsprozess“ wären dabei nur die Freunde, die ihr immer vom Drogenmissbrauch abgeraten haben. Die Schauspielerin und Sängerin schickte diese nämlich in die Wüste, weil sie sich nicht mehr von ihnen unterstützt fühlte. Jetzt will sie sich entschuldigen und wieder eine normale Beziehung zu ihnen aufbauen.
Diese ehemaligen Freunde von Lindsay sind für sie besonders wichtig, weil sie diejenigen waren, die zu ihr auch einmal „Nein“ gesagt haben. Gerade im Showbiz wäre es nicht einfach, solche ehrlichen Menschen zu finden. Der Kontakt zu ihnen könnte sie vor weiteren Rückfällen nach der Entlassung bewahren.
Mit diesem Schritt kann sie sich auch langsam wieder auf ihr Leben nach dem Entzug konzentrieren. Ihre sozialen Probleme bekommt sie also langsam in den Griff. Bleibt noch offen, ob sie auch die finanziellen Angelegenheiten geregelt bekommt.