Lily Allen: Virus war Schuld an ihrer Fehlgeburt
Promiflash berichtete ja bereits über die tragische Fehlgeburt von Lily Allen (25). Jetzt wurde die wahrscheinliche Ursache dafür bekannt. Sie fing sich eine Virus-Infektion ein, die das ungeborene Baby angegriffen hat. Zwar traf die Sängerin sofort alle Vorsichtsmaßnahmen, die in so einem Fall nötig sind, doch der Infekt war offensichtlich zu hartnäckig, so berichtet dailymail.co.uk.
Das Virus habe das Baby befallen, weshalb Lily starke Bauchkrämpfe bekam. Sie musste deshalb ihre Teilnahme an der Spenden-Gala von Elton John (63) absagen und wurde stattdessen ins Krankenhaus gebracht. Dort kämpften dann die Ärzte um das Überleben des Ungeborenen – erfolglos.
Lily und ihr Freund Sam Cooper (32) sind verständlicherweise am Boden zerstört. Ein Freund berichtete der Sun: „Sie haben sich so auf das Kind gefreut. Lily hat extra die ersten drei Monate niemanden etwas von der Schwangerschaft erzählt, bis ihr Arzt ihr versichern konnte, dass mit dem Baby alles ok sein würde.“ Sie wollte immer schon eine Mama werden. „Es ist ein Alptraum für die beiden. Es ist noch überhaupt nicht zu sagen, wie sie es schaffen sollen, damit umzugehen“, so der Freund weiter.
Der Verlust muss unvorstellbar groß sein. Wir sind zutiefst berührt und wünschen der Sängerin und ihrem Freund weiterhin viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.