Charlie Sheens Sauf-Orgie nach Entzugsklinik
Immer mehr Skandale des „Two and a half Men“- Star Charlie Sheen (45) werden enthüllt: Erst die Messerattacke auf „noch-Ehefrau“ Brooke Mueller (33),dann die Freiheitsberaubung der Prostituierten Capri Anderson (22) und immer wieder Drogen- und Alkoholskandale. Lobenswert war sein Verhalten in letzter Zeit ganz und gar nicht.
Und jetzt enthüllt die britische Sun auch noch eine Sauf-Orgie des Stars. Nach seiner Entlassung aus der Entzugsklinik im Sommer, hat sich Charlie demnach ausgiebig vergnügt. Er ließ sich mal eben sechs heiße Bikini-Girls in einem Privatjet nach Placencia, Belize einfliegen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. „Es gab eine wunderschöne Asiatin, zwei spanische Mädchen, eine große, nordisch aussehende Blondine und zwei Brünette“, berichtet ein Einheimischer. Charlie hat es sich im „Turtle Inn Resort“ gut gehen lassen. Sechs Mädels für drei Tage.
Doch Frauen allein reichten ihm nicht. Auch Unmengen von hochprozentigem Alkohol sollen geflossen. „Wie ein einziger Mann so viel trinken kann und dabei bei Bewusstsein bleibt, ist mir einfach unerklärlich!“, staunte ein Insider. Charlie soll sich angeblich immer mit einer Frau ins Schlafzimmer verabschiedet haben und anschließend wieder auf die Feier des Hotels zurück gekommen sein. Mit dem konsumieren von Alkohol verstieß Charlie aber gegen seine laufende Bewährungsauflage. Und auch in angesichts der neusten Eskapaden, wirft dieser Ausflug kein gutes Licht auf den 45-Jährigen Schauspieler.