Courtney Love tanzt nackt vor Fotografen
Courtney Love (46) ist ja bekannt dafür, immer für einen Skandal zu haben zu sein und sich auch gerne mal so zu zeigen, wie Gott sie schuf. Dass das nicht immer jedem gefällt und viele das auch gar nicht sehen wollen, ist ihr dabei total egal. Jetzt erschien sie sogar bei einem Interview mit einem Journalisten der New York Times vollkommen nackt.
Die Witwe von Kurt Cobain (†27) war mit dem Reporter Eric Wilson in ihrem Hotelzimmer verabredet, der ein Portrait von ihr schreiben wollte. „Kurz nach 20 Uhr platzte Courtney in den Raum mit einem Marchesa Kleid in der einen Hand und dem deutschen Künstler Anselm Kiefer (65) in der anderen. Sie war komplett nackt und musste sich an Kiefer anlehnen, um nicht hinzufallen“, so der Journalist. „Sie ging einmal im Raum umher und stolzierte nackt an einem Fotografen, einem Assistenten, einem Friseur und mir vorbei. Schließlich hat sie sich ein durchsichtiges Kleid übergezogen, das so gut wie gar nichts verhüllt hat.“
Typisch Courtney Love: Sie wollte mit dem Portrait eigentlich erreichen, dass die Leute sie wieder ernst nehmen und sie nicht mehr als drogensüchtiges Wrack sehen. „Ich will wieder zuverlässig wirken. Im Moment vertrauen mir die Leute nicht – sie wollen keinen Ärger. Sie denken, dass ich über Sachen rede, die geheim bleiben sollen, das mache ich zwar auch ein bisschen, aber ich versuche wirklich das Vertrauen zurückzugewinnen.“ Durch solche Aktionen könnte das allerdings schwer werden...