Krasse Augenbrauen! Emma Watson ganz ungewohnt
Irgendwie sieht Sweetheart Emma Watson (20) auf diesen Bildern ganz anders aus. Klar, mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt sieht sie längst nicht mehr aus wie ein süßes Mädchen, sondern wirkt viel reifer. Und eigentlich kennen und lieben wir den Harry Potter-Star ja für seinen natürlichen Look, einschließlich des dezenten Make-ups. Warum übertreibt sie es dann nur im TV-Interview mit Kate Garraway mit ihrer Schminke?
Emmas Augenbrauen sind viel zu dunkel und lassen die zierliche Schauspielerin extrem hart wirken. Mit Polokragen und Sweatshirt ist wohl auch ihr Modesinn flöten gegangen. Dabei zeigte sie uns in den letzten Tagen gleich zweimal, dass sie absolute Fashion-Vorreiterin sein kann: Als Cover-Girl ließ sich sowohl für die Vogue als auch für die Marie Claire ablichten und bekam dafür von allen Seiten viel Lob.
Bald sehen wir Emma zur Abwechslung mal wieder mit langen Haaren - und hoffentlich normalen Augenbrauen! - vor der Kamera. Denn am 18. November startet der erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ - und eine Hermine Granger mit Pixie Cut geht nun wirklich nicht, oder?!