Katys Freundschaft ist Rihanna 30.000 Pfund wert
Da will aber jemand etwas gut machen! Jetzt ist raus, was Rihanna (22) ihrer besten Freundin Katy Perry (26) zur Hochzeit geschenkt hat und sie hat sich wahrlich nicht lumpen lassen.
Rihanna, die am Tag von Katys und Russells (35) Hochzeit einige wichtige Anrufe wegen ihres neuen Albums entgegennehmen musste und Angst hatte, in Indien von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, blieb kurzfristig doch lieber zu Hause. Dafür macht sie sich jetzt große Vorwürfe und versucht es nun mit einem 30.000 Pfund teuren Geschenk wieder gut zu machen. Sie schenkt den frisch Verheirateten einfach eine zweite Hochzeitsreise.
Gemeinsam dürfen sie auf Rihannas Kosten nach Tokio fliegen und übernachten für vier Tage all-inclusive in einem Fünf-Sterne-Hotel. Doch das ist noch nicht alles: Außerdem besorgte die Sängerin zwei goldene Armreifen mit den Initialen und dem Hochzeitsdatum der beiden.
Ein Insider verrät der Zeitung The Sun, dass es Rihanna fürchterlich leid tue und sie sich seit Wochen den Kopf darüber zerbricht, was sie schenken könnte. „Sie weiß, dass Katy Tokio liebt und so könnte sie dem Paar eine Reise schenken, die sie niemals vergessen werden.“
Das ist wirklich großzügig von der rothaarigen Sängerin, wie könnte man ihr da noch böse sein?