Jennifer Aniston ist ein helles Köpfchen
In der Erfolgs-Sitcom Friends spielte sie damals die „Rachel“. Und genau deren Frisur wurde vor einiger Zeit von den britischen Frauen zur beliebtesten Frisur aller Zeiten gewählt.
Doch bis heute hat sich an Jennifer Anistons (41) Haaren kaum etwas geändert. Seit jeher trägt sie lange, glatte Haare und einen Mittelscheitel. Mal sind die Haare ein paar Zentimeter länger, mal ein paar kürzer, aber der Schnitt blieb immer der Selbe. Und auch mit der Haarfarbe hat Jennifer nie etwas radikales gewagt. Bis jetzt. Zwar ist dies keine extreme Veränderung, im Falle der Schauspielerin jedoch eine halbe Sensation, denn sie trägt die Haare jetzt viel heller.
Derzeit steht Jennifer für bei den Dreharbeiten zu dem Film mit dem schönen, deutschen Namen „Wanderlust“ vor der Kamera und überrascht am Set mit deutlich erblondeten Haaren. Sie selbst scheint von dieser Veränderung ganz angetan zu sein, sieht sie doch sehr glücklich aus. Man sagt Frauen ja nach, dass sie sich bei Veränderungen im Liebesleben eine neue Frisur zulegen. Ob das auch bei Jennifer der Grund war?