Johnny Depp und Brangelina frieren für die Fans
Bei -3 °C und Schneefall wurde es den Berlinern gestern ganz warm ums Herz, denn Johnny Depp (47), Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) flanierten für die Europa-Premiere von „The Tourist“ über den roten Teppich am Potsdamer Platz.
Hunderte von Fans wollten es sich nicht nehmen lassen, einen Blick auf die angereisten Berühmtheiten zu erhaschen und warteten stundenlang in der Kälte. Das wussten ihre Stars allerdings auch zu schätzen, denn anstatt der Presse lange Interviews und laszive Schulterblicke für die Kameras zu geben, nahmen sie sich lieber die Zeit, um Autogramme zu geben und Fotos mit der verfrorenen, aber jubelnden Menge zu machen.
Brad verschwand danach dezent im Kino, um seiner Liebsten und ihrem Kollegen nicht die Show zu stehlen. Angelina hielt etwa 30 Minuten in einem schwarzen, schulterfreien Samtkleid bei Minusgraden durch, bis auch sie sich zu Brad ins Warme gesellte. Johnny hingegen hatte seine Kleidung der Witterung angepasst und blieb bis zum bitteren Ende, denn für ihn war es besonders wichtig, dass jeder wartende Fan ein Autogramm bekam. Wer genau hinsah, bemerkte auch, dass der Fluch der Karibik-Schauspieler noch immer seine Goldzähne vom Dreh spazieren führt; ob er diese nun für immer sein Eigen nennt?
Neben den großen Hollywood-Stars waren auch die deutschen Promis wieder vor Ort. Beispielsweise sah man Oliver Kalkofe (45), Jan Hahn (37), die GZSZ-Stars Janina Uhse (21) und Kristin Meyer (36), Sophia Thomalla (21) und Jasmin Gerat (32) mal mehr, mal weniger schnell über den Teppich huschen, denn auch sie wussten natürlich, wer da gerade hinter ihnen aus dem Auto stieg.
Wir von Promiflash haben ein paar exklusive Schnappschüsse vom roten Teppich erhaschen können, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!