Diese Promis haben sich 2010 getrennt
Irgendwie kommt es einem so vor, als wäre das Jahr 2010 das Jahr der Promi-Trennungen. Viele beliebte Pärchen trennten sich, mal mehr mal weniger friedlich.
Vanessa Hudgens (23) und Zac Efron (22) trennten sich in aller Stille und ohne Streit, sie haben sich auseinandergelebt und wollen natürlich weiterhin Freunde bleiben. Auch Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) werden nach zwei Ehejahren in Zukunft getrennte Wege gehen.
Doch es gab auch Trennungen, die aufgrund von Lügen und Affären beendet wurden. So gab Eva Longoria Parker (35) im November die Trennung von ihrem Ehemann Tony Parker (28) bekannt, da dieser sie angeblich betrogen habe. Ihre Schauspiel-Kollegin Sandra Bullock (45) wurde ebenfalls von ihrem Ehemann Jesse James (40) betrogen und zog folglich einen Schlussstrich unter ihre Ehe.
Auch Liz Hurley (45) trennte sich vor kurzem von ihrem Mann Arun Najar, genauso wie Christina Aguilera (29) von Jordan Bratman (33). Rachel Bilson (28) löste im Sommer diesen Jahres ihre Verlobung mit Hayden Christensen (29) auf. Doch kurze Zeit später fanden sie wieder zueinander. Natürlich haben auch die deutschen Stars kein Geheimrezept für eine ewig-glückliche Beziehung. In diesem Jahr trennten sich unter anderem Mesut Özil (22) und Anna-Maria Lagerblom (28) genauso wie Blümchen-Jasmin Wagner (30) und ihr Clemens (28).
Und damit nicht genug, auch Mel Gibson (57) und seine Oksana Grigorieva (40) lieferten sich eine heftige Trennung, Charlie Sheen (45) und Brooke Mueller (33) taten es ihm gleich. Ruhiger ging es da bei Taylor Swift (20) und Taylor Lautner (17) zu. Nicht zu vergessen Gina-Lisa Lohfink (23) und Rumuolo Kuranyi (21). Und die Liste der Promi-Trennungen 2010 ist noch länger. Auch Lothar Matthäus (49) und seine Liliana (22) trennten sich in diesem Jahr und zu guter Letzt gehen nun auch Halle Berry (43) und Gabriel Aubry (34) getrennte Wege.
Nun wollen wir von euch wissen: Welche Trennung bedauert ihr am meisten?