Breaking Dawn: Edward und Bella sterben im Kampf!
Achtung Spoiler!
Wer Stephenie Meyers (37) Twilight-Bücher gelesen hat, der weiß, dass das Traumpaar Bella (Kristen Stewart, 20) und Edward (Robert Pattinson, 24) am Ende von Breaking Dawn den großen Kampf gewinnt, und zwar lebendig, wenn man das bei Vampiren überhaupt sagen darf. Doch wie celebuzz.com nun erfahren haben will, werden die beiden Hauptcharaktere im Film sterben.
Ein Insider, der das Drehbuch des vierten Teils gelesen hat, berichtete, dass es im Finale eine zusätzliche Szene geben wird, die im Buch nicht auftaucht. In dieser wird zu sehen sein, wie Edward und Bella den Kampf gegen die Volturi verlieren. Allerdings werden die Fans der Saga das Kino am Ende wohl nicht tränenüberströmt verlassen, weil ihre Twilight-Lieblinge gestorben sind, denn es handelt sich lediglich um eine Vision von Alice Cullen (Ashley Greene, 23).
„Alice berührt diesen Volturi-Anführer-Typen. Sobald sie mit ihm in Berührung kommt, sieht der Typ, was passieren wird, wenn er weiterhin seinen Plan verfolgt", so der Insider. „Die erste Person, deren Kopf abgeschlagen wird, ist Carlisle. In der Vision. Dann geht alles schief und es gibt viele Tote. Und Bella und Edward töten Aro. Bella und Edward sterben ebenfalls.“
Aro selbst ist von der Vision so geschockt, dass er sein Vorhaben nicht in die Tat umsetzt und der Kampf, der Edward und Bella eigentlich umbringen soll, nicht beginnt. Leider dauert es noch eine Zeit, bis diese Szenen im Kino zu sehen sein werden, erst im November dieses Jahres wird der erste Teil von Breaking Dawn gezeigt, bevor dann 2012 das große Finale kommt.