Pamela Andersons Stalker wollte zuschlagen
Nachdem Pamela Anderson (43) gleich am ersten Tag im neuen Jahr Stress mit der Polizei bekam, hat sie nun einen Grund zum Aufatmen: Der junge Mann, der sie in den letzten Wochen verfolgt hatte, ist endlich verhaftet worden.
Wie wir euch vor kurzem bereits berichteten, wurde die 43-Jährige seit einigen Wochen von einem hartnäckigen Stalker verfolgt, der keine ihrer Theatervorstellungen ausließ, um seinem Objekt der Begierde aufzulauern. Pamela wurde daraufhin ein Bodyguard zur Verfügung gestellt, mit dem sie das Theater jeden Abend durch einen anderen Ausgang verlassen musste, da der Mann immer auf sie wartete.
Wie britische Medien berichten, wurde der Stalker von der Polizei mit Pfefferspray überwältigt, als er versuchte, der Blondine in einem Zugabteil zu nahe zu kommen. Ein Insider sagte dazu laut fan-lexikon.de: „Ein ganzer Haufen sprang auf ihn, bevor sie ihm die Arme und Beine knebelten. Pamela wurde dadurch wach, aber ist froh darüber, dass er überwältigt wurde, bevor etwas passieren konnte."