Taylor Swift entpuppt sich als Magazin-Gift
Taylor Swift entpuppt sich als Magazin-GiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift entpuppt sich als Magazin-Gift

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Kaum zu glauben, aber wahr, die süße Taylor Swift (21) ist ein echter Ladenhüter. Die Sängerin mag zwar Millionen von Platten verkaufen, aber sobald sie auf einem Magazincover abgebildet ist, bleibt das wie Blei in den Regalen liegen. Anhand einer Studie entpuppt sich Taylor Swift als Magazin-Gift.

So verkaufte sich die Ausgabe der Elle mit ihr auf dem Cover so schlecht, wie keine im Jahr 2010. Auch die Glamour und die Marie Claire erwiesen sich mit Taylor als Titelgirl nicht gerade als Verkaufsschlager. Ein Experte für Popkultur glaubt den Grund dafür zu kennen: „Taylor Swift kreiert nicht die gleichen Geschichten, wie zum Beispiel Kim Kardashian (30), die Leute gerne lesen wollen. Die Tage, an denen es reichte, ein netter Mensch zu sein und auf dem Cover gut auszusehen, liegen hinter uns“, so die Expertenmeinung.

Die Country-Sängerin ist also einfach zu brav, die These wird dadurch belegt, dass sich das Rolling Stone-Magazin mit Lady GaGa (24) auf dem Titelblatt sich dreimal besser verkaufte, als die normale Auflage. Die schrille Lady ist nun wirklich alles andere als brav und lieb. „Lady GaGa ist immer provokativ, sowohl auf der Bühne, als auch dahinter. Wenn man Magazine verkaufen will, ist es besser, man wird gehasst“, so der Experte gegenüber showbizspy.com.

Dann wäre Selena Gomez (18) wohl im Moment ein recht beliebtes Covergirl, denn die ist den Justin Bieber (16)-Fans ein riesiger Dorn im Auge.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019