Sean Penn: Nach Scheidung nun Finanzkrise?
Dass Scheidungen bei den Stars schon mal ganz schön kostspielig werden können, ist bekannt. Diese Erfahrung musste auch Schauspieler Sean Penn (50) im letzten Jahr machen. Seine Ex-Frau Robin Wright (44) hat nämlich so richtig abgesahnt und gleich die Hälfte seines Vermögens bekommen.
Im Interview mit dem Hollywood Reporter gab der zweifache Oscar-Preisträger jetzt zu, dass die finanzielle Lage bei ihm im Moment nicht ganz so rosig aussieht: „Ich habe ganz praktische Probleme, wie jeder andere auch. Ich habe die Hälfte von allem, was ich besitze, bei der Scheidung verloren. Es ist keineswegs so, dass ich nicht arbeiten muss.“ Trotzdem will er sich aber weiter für den guten Zweck einsetzen und seine Hilfe für die Erdbeben-Opfer in Haiti nicht einstellen.
Die Scheidung bedauert er aber besonders wegen der zwei Kinder, Tochter Dylan Frances (19) und Sohn Hopper Jack (17). „Eine tiefgreifende Veränderung in meinem Leben ist, dass ich nicht mehr in der Lage bin, meinen Sohn in einer intakten Familie durch die Schule bringen zu können.“