Holly Madison läutet den Bunny-Krieg ein
Oh oh! Bahnt sich da etwa ein Bunny-Krieg an? Holly Madison (31) war ja ganz schön sauer über Hugh Hefners (84) Verlobung mit Crystal Harris (24). Schließlich war sie jahrelang die Nummer 1 an der Seite des Playboy-Gründers und wünschte sich damals nichts sehnlicher, als Hef zu heiraten und mit ihm eine Familie zu gründen.
In einem Interview mit dem Life & Style Magazine betonte sie zwar, dass sie nicht neidisch auf Crystal sei, doch würde sie sich einfach jemanden anderen für Hugh wünschen. „Ich würde es wirklich gerne sehen, wenn Hugh sich niederlässt. Ich will nur, dass es die richtige Person ist und ich glaube, dass er das alles überstürzt. Ich bin mir nicht sicher, ob Crystal wirklich die Richtige ist.“
Crystal sei einfach noch sehr jung und auch noch nicht lange genug in der Playboy-Villa. Niemand wisse wirklich Genaueres über sie und Holly sei sich sicher, dass Crystal defintiv Hefs Herz brechen könnte. „Das endet bestimmt in einer Scheidung und dann könnte sie die Hälfte seines Vermögens bekommen.“
Letztendlich hoffe sie einfach, dass Hef mit Crystal wirklich die richtige Wahl getroffen hat und die ganze Sache nicht nach hinten losgeht. „Ich will einfach nicht, dass er ein Mädchen heiratet, das ihn nur für ihre Karriere benutzt. Ich denke einfach, er könnte etwas Besseres bekommen als Crystal.“ Na das waren doch mal klare Worte, aus Holly und Crystal werden sicherlich keine Busen-Freundinnen mehr. Ob Crystal das unkommentiert auf sich sitzen lassen wird?