Michelle Williams als opulentes Knallbonbon
Da hat sich die sonst so stilsichere Michelle Williams (30) wohl ein wenig vergriffen: Unglücklicherweise sieht sie in diesem eigentlich recht schicken Kleidchen gefühlte 20 Kilo schwerer aus und das muss doch bei ihrer zierlichen Figur nun wirklich nicht sein.
Bei der 63. National Board of Review of Motion Pictures Gala präsentierte die hübsche Schauspielerin nur zu gut ein körperliches Phänomen, das vermutlich jede zweite Frau bestens kennt und auch an sich hasst – ob man nun Büffelhüfte, Muffin Top, Teddyohren oder Rettungsring dazu sagt, gemeint sind die Speckröllchen am Bauch, die einen viel breiter erscheinen lassen als es einem lieb ist.
Auch wenn das schwarze Spitzenkleid mit dem darunterliegenden Nude-Stoff wirklich großartig ihren zarten Typ unterstreicht, macht doch vor allem die Satinschleife um die Taille das Gesamtbild völlig zunichte. Auch die Kleidlänge ist für die kleine Michelle nicht besonders vorteilhaft und lässt sie noch gedrungener erscheinen als nötig. Immerhin, das Dekolleté ist gelungen; auf eine Kette hat Michelle verzichtet, um das aufgeregte Kleidmuster besser in Szene setzen zu können.
Auch wenn Michelle sich beim Dreh zu „Blue Valentine" bewusst und gern ein paar Pfunde angefuttert hat, so dick ist sie dann nun auch wieder nicht. Wir finden: süß gemeint, Michelle, aber das kannst du besser!