Taylor Momsen bereut die Beschuldigungen
Die Eltern von Taylor Momsen (17) hatten definitiv nichts zu lachen, als ihre Tochter im November letzten Jahres die beiden für all ihre Skandalauftritte und freizügigen Outfits verantwortlich machte. Da ihre Eltern sie so früh haben arbeiten lassen, konnte sie kein normales Leben führen, so Taylor.
Doch nun entschuldigt sich das Gossip Girl öffentlich bei Mama und Papa. In einem Interview mit dem Kerrang Magazine nimmt sie alles zurück. „Ich liebe meine Mutter und meinen Vater. Vielleicht hatte ich nicht die Kindheit, die die Leute erwarten. Es war keine konventionelle, aber ich mag, wo ich jetzt bin. Also ist es ok. Ich denke, meine Eltern haben gelernt, dass sie nicht alles, was sie lesen, für bahre Münze nehmen sollten.“
Sie selbst achtet überhaupt nicht auf die Gerüchte und die Negativschlagzeilen, die in Umlauf gebracht werden. „Ich habe gar keinen Computer. Ich ignoriere es und versuche, mein eigenes Leben zu leben.“ Aber dass Leute reden, sagt sie, ist normal. „Das alles ist wie in der High School, nur auf einer viel, viel größeren Skala. Ich ignoriere, was die Leute sagen und konzentriere mich auf meine Musik [mit meiner Band The Pretty Reckless].“