Schluss mit Keusch: Selenas Eltern flippten aus
Selena Gomez (18) wird erwachsen, doch ihren Eltern geht das anscheinend etwas zu schnell. Wie kürzlich berichtet, ist sie seit Neuestem ohne Keuschheitsring unterwegs, weshalb nun viele vermuten, dass sie es mit dem Aufsparen für die Ehe inzwischen nicht mehr so genau nimmt.
Wenn sie dann noch mit Justin Bieber (16) küssend auf einer Yacht gesichtet wird, überschlagen sich natürlich die Gerüchte. Der National Enquirer berichtete nun, dass Selenas Eltern alles andere als begeistert von der Entscheidung ihrer Tochter sind. Laut Angaben eines Familienfreundes habe es einen großen Streit gegeben, als sie den Ring nicht mehr tragen wollte.
„Selena bekam den Ring mit 12 und hat ihn nie abgenommen. Aber als es mit Justin ernster wurde, hat sie ihn immer seltener getragen. Ihre Familie findet Justin großartig und sie haben auch nichts dagegen, wenn sie sich daten. Aber ihre Eltern sind sehr konservativ und es bräche ihnen das Herz, wenn sie etwas mit ihm anstellt, das sie später bereuen könnte.“
Vielleicht hat Selena aber auch eingesehen, dass sie inzwischen alt genug ist, um die richtigen Entscheidungen für sich zu treffen und keinen Ring mehr braucht, der sie daran erinnert, was sie tun darf und was nicht. Schließlich gehört genau das zum Erwachsen werden dazu, auch wenn das bedeutet, nicht immer dem Willen der Eltern zu folgen.